Mittwoch, 22. Februar 2012

Brautkleiderball Stuttgart - Rückblick

Rückblick Brautkleiderball Stuttgart 2012

Vielen Dank an alle Gäste für die tolle Stimmung, die stimmungsvollen Fotos, die musikalische Unterstützung der Band uptodate sowie Dank an das Hotel Le Méridien und dem Team für diesen wundervollen Brautkleiderball in Stuttgart. Wir freuen uns auf den Brautkleiderball 2013.

"Im Herzen von Stuttgart befindet sich das außergewöhnliche und exklusive Hotel Le Méridien, welches am 18.02.12 das perfekte Ambiente für den Brautkleiderball stellte. Über 70 Paare erlebten an diesem Abend eine weitere Hochzeitsnacht und konnten ihr Traumkleid und ihr Hochzeitsoutfit erneut tragen und Erinnerungen wieder aufleben lassen. Wir waren den kompletten Abend bis spät in die Nacht dabei und haben die Paare fotografisch begleitet und Erinnerungen in Bildern festgehalten.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an all die Brautpaare die mit uns und den Fotografien eine Menge Spaß und Freude hatten/haben." - Zitat von der Seite deutschundfranke - Fotografie.

Alle nachfolgenden Fotos: Copyright: deutschundfranke- Fotografie